Feedback

Oct 17, 2013 at 7:27 AM
wollte netView_Playground testen aber irgendwas mache ich falsch? Im Kopf steht "..current branch *** invalid Path ....\Pauli...
muss ich den Pfad ändern?
Die letzte Demo hatte ich gesehen und es sieht sehr vielversprechend aus. Ich glaube eine Demo mit einer Kalenderansicht wäre viel beeindruckender, weil fast jeder Acc-Entwickler so was braucht. Wichtig wäre es auch dass das Control zuverlässig Änderungen in die DB zurückschreibt.

Wilo
Coordinator
Oct 17, 2013 at 10:40 AM
Edited Oct 17, 2013 at 10:41 AM
ad Text im Access-Fenster:
Diesen Text muss ich bei der Erstellung einer Release noch rausnehmen. Danke für den Hinweis.

ad Test:
Was hast du genau probiert?, was passiert?

ad Demo:
Ja, du hast Recht, ein Kalender wäre besser. Das Problem ist aktuell, dass das Control out-of-the-box noch keine Linien und Beschriftungen unterstützt. Solche Dinge müssen noch individuell dazuprogrammiert werden, was nicht super ist.

Wie immer ist für mich die Frage der Priorisierung. Bitte gib auch deine Votes für die Issues ab, damit wir über diesen Weg Feedback über die Wichtigkeit der Features erhalten.
Oct 17, 2013 at 12:27 PM

Hallo,

ich habe NetView runtegeladen und wollte NetView_Playground.mdb starten mit Acc2010.

Leider sehe ich dann nur das Fesnter aber kein NetView geht auf (irgend eine ältere Version ging ohne Probleme):

Votes werde ich machen

VG

Wilo

Von: Baula [email removed]
Gesendet: Donnerstag, 17. Oktober 2013 12:41
An: [email removed]
Betreff: Re: Feedback [AccessNetView:462550]

From: Baula

_ad Text im Access-Fenster:
Diesen Text muss ich bei der Erstellung einer Release noch rausnehmen. Danke für den Hinweis.

_ad Test:
Was hast du genau probiert?, was passiert?

_ad Demo:
Ja, du hast Recht, ein Kalender wäre besser. Das Problem ist aktuell, dass das Control out-of-the-box noch keine Linien und Beschriftungen unterstützt. Solche Dinge müssen noch individuell dazuprogrammiert werden, was nicht super ist.

Wie immer ist für mich die Frage der Priorisierung. Bitte gib auch deine Votes für die Issues ab, damit wir über diesen Weg Feedback über die Wichtigkeit der Features erhalten.

Coordinator
Oct 18, 2013 at 7:53 AM
wilo wrote:
Leider sehe ich dann nur das Fesnter aber kein NetView geht auf (irgend eine ältere Version ging ohne Probleme):
Wolltest du einen Screenshot einfügen?
Oct 18, 2013 at 1:09 PM

Ja, der Screenshot war drin

aber es war nichts zu sehen ausser einem grauen Fenster und der Überschrift „..Invalid Path...“

Von: Baula [email removed]
Gesendet: Freitag, 18. Oktober 2013 09:54
An: [email removed]
Betreff: Re: Feedback [AccessNetView:462550]

From: Baula

wilo wrote:

Wolltest du einen Screenshot einfügen?

Coordinator
Oct 18, 2013 at 1:51 PM
Edited Oct 18, 2013 at 2:05 PM
(Wenn du das Bild auf einem öffentlich verfügbaren Webspace unterbringst und dann die URL für das Bild nimmst, sollte es funktionieren.)
Schreibst du deine Antworten über das WebInterface auf CodePlex oder antwortest du auf Notification-Mails?